So kommt es mir vor...

seit tagen ständig am flennen renne ich durch die welt,die einfach an mir vorbei zieht
...ich will und kann nciht mehr..
.es ist wirklich so...ic hhabe etwas gesucht
...es gefuden...aber irgendiwe...immer wenn es mir am besten gefällt...
fällt es mir aus der hand ujnd zerspricngt udn immer und immer darf iches wieder zusammen
 setzten

 


udn ic hmache das auch.....baue es immer wieder zusmmen...udn dann manchmal..
wird das spielzeug ider ding lebendig und tritt nach mir...
springt aus mienr handy und geht wieder kaputt und ic hbaue es dann wieder zusammen

3.1.07 16:06, kommentieren

hmm..

geht des hier denn?? mal schauen

3.1.07 00:00, kommentieren

Schatzsuche

Ich nenne dies hier mal das Projekt*Schatzsuche* *löl*...

Das Pojekt*Schatzsuche* hat folgenden Sinn...ich möchte,dass diese Seite butn und interessant wird,zum nachdenken anregt und vielleicht einige Leute glücklich macht...wer weiß....alsooooo:

Ihr habt hier die Möglichkeit in mein Gästebuch oder an mich per Mail Eure Gedanken abzutippen und mir halt mitzuteilen.Ich werde dann,wie ihr es wollt oder eben nicht,diese hier auf dieser Seite veröffentlichen.Kritik an mich oder an andere...offen oder anonym.Danke

 

 

17 Kommentare 15.12.06 18:33, kommentieren